Nächster Selbstverteidigungskurs

19.08.2017 MÜNCHEN - 15.09. BRAUNAU - 16.09.2017 GRAZ

Nur Übung macht den Meister

Durch Übung verbessert man die Technik! DIM-MAK ist zwar wesentlich leichter Erlernbar als eine andere Kampfsportart, da man sich keine Dehnung oder besondere Motorik aneignen muss, aber auch hier gilt, dass man durch wiederholte Übung seine Technik verinnerlicht.

Selbstverteidigung soll aus dem Unterbewusstsein erfolgen, und dies erreicht man nur durch wiederholtes Üben. Gerade in einer Gefahrensituation kommt die Angst, die Erregung und dadurch eine höhere Adrenalinausschüttung hinzu, was einen die erlernte Technik vergessen lässt.

Wir machen Dich zum Meister der Selbstverteidigung

Einmal pro Monat Training in Deiner Heimatstadt mit unseren erfahrenen Trainern macht Dich zum Meister der Selbstverteidigung. Durch die ständige Übung werden die Techniken automatisiert, sie gehen in Dein Unterbewusstsein über, jeder Griff sitzt automatisch an der richtigen Stelle, Schläge und Stöße treffen von alleine das richtige Ziel, und Hebel und Befreiungstechniken funktionieren automatisch, ohne lange nachzudenken.

Mitgliedsbeitrag

Erwachsene monatlich                     EUR 40,00
Kinder bis 14 Jahre monatlich          EUR 25,00
Jugendliche bis 17 Jahre monatlich EUR 30,00

Standorte für Mitgliedschaft und regelmässiges Training
(klicke auf Deine Stadt, um zum Anmeldeformular und Trainingszeiten zu kommen)

Graz

München

Nürnberg

Wels

Wien

Villach

Dornbirn

 weiter zur Anmeldung Mitgliedschaft